Finden Sie schnell e-commerce plattformen für Ihr Unternehmen: 64 Ergebnisse

E-Commerce Fulfillment

E-Commerce Fulfillment

IBS Logistics bietet maßgeschneiderte Logistiklösungen für Ihr Unternehmen. Durch unsere langjährige Logistik-Expertise mit unseren Lager- und Personalressourcen kümmern wir uns um eine intelligente Lösungen für die gesamte Lieferkette , ganz gleich ob national oder international. Wir bieten: - multifunktionale Schnittstellenanbindung an alle gängigen Shopsysteme - uneingeschränkte Kompatibilität mit Warenwirtschaftssystemen auf modernstem Niveau - transparenter Datenzugriff auf Auftrags-, Stamm- oder Sendungsdaten - reibungsloses und schnelles Implementierung mit Anbindung durch unsere IT-Spezialisten - individueller und kundenspezifischer Support durch Ihren persönlichen Ansprechpartner - Öko-Zertifizierung, HACCP
E-Commerce

E-Commerce

Die Digitalisierung beeinflusst und verändert alle Lebensbereiche. Besonders betroffen sind Händler und Hersteller, die sich mit neuen Herausforderungen konfrontiert sehen und mehr tun müssen, als ihr bestehendes Geschäftsmodell in die digitale Zukunft zu übertragen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir für Sie das passende Konzept, um Ihre Produkte bestmöglich zu verkaufen. Egal Sie im Einzelhandel oder B2B- Bereich tätig sind - wir finden für Sie die passende Lösung.
Buchhaltung für E-COMMERCE

Buchhaltung für E-COMMERCE

hörst auch du zu den Unternehmern, die zwar ein echter Profi in ihrem Kerngeschäft sind, aber in Schnappatmung geraten, wenn der Fiskus auf der Matte steht? Lass mich dir sagen: Du bist keine Ausnahme! Gerade beim Thema Steuern gibt es so viele Gesetze, Fristen, Stolperfallen und Schlupflöcher. Wenn auch dich die vorbereitende Buchhaltung in die Verzweiflung treibt, lies jetzt gerne weiter. Ich kann dir nämlich den Rücken freihalten!
eCommerce / TEAM ANDRO IT

eCommerce / TEAM ANDRO IT

Wenn Sie Qualität und Fleiß verbunden mit Hingabe und Kundenorientierung zu einem attraktiven Preis suchen, sind wir Ihr Partner Wir verkaufen Waren auf den verschiedensten Verkaufskanälen, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, unsere Shopware Shops, WooCommerce läden
E-Commerce Fulfillment

E-Commerce Fulfillment

Wir bieten die gesamte Versandhandelsabwicklung im Fulfillment an. Wir sind kompetenter Ansprechpartner für jegliche Fragen bezüglich: E-Commerce, Versandverpackung e.t.c Fulfillment-Service von JS FulFillment & IT Services: Ihre Lösung für effizientes E-Commerce. In der heutigen Welt des E-Commerce stehen Unternehmen vor einer Vielzahl von Herausforderungen, die sie bei der Lagerung und Versandabwicklung bewältigen müssen. Unabhängig von der Unternehmensgröße kann die Auslagerung Ihrer Lager- und Versandabteilung eine kluge strategische Entscheidung sein. Hier bei JS FulFillment & IT Services verstehen wir die Vielzahl der Gründe, warum Sie diese entscheidende Geschäftsfunktion an einen zuverlässigen Partner auslagern sollten. Gründe für die Auslagerung Ihrer Lager- und Versandabteilung: Der Bedarf an Lagerfläche kann sich ständig ändern, sei es aufgrund von saisonalen Schwankungen oder dem Wachstum Ihres Unternehmens. Die Fixkosten, die mit einer internen Lagerung einhergehen – sei es für Personal, Lagerausrüstung und andere Ressourcen – bleiben unabhängig von der Auftragslage konstant. Wenn Ihnen die interne Logistik fehlt oder Sie Ihre Ressourcen lieber auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren möchten, dann ist die Auslagerung Ihrer Lager- und Versandabteilung die richtige Entscheidung. JS FulFillment & IT Services: Ihre verlässliche Wahl JS FulFillment & IT Services ist Ihr Partner, der Ihre E-Commerce-Operationen effizient und reibungslos abwickelt. Unsere Dienstleistungen "Einlagern" und "Versenden" sind so konzipiert, dass sie die Anforderungen Ihres Unternehmens optimal erfüllen. Wir bieten Ihnen zwei flexible Optionen: Fullservice oder Teilleistungen. Fullservice: Ihre vollständige logistische Lösung Mit unserem Fullservice übernehmen wir die gesamte logistische Abwicklung für Sie. Das bedeutet, dass Sie sich vollständig auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, während wir uns um alle Aspekte der Lagerung und Versandabwicklung kümmern. Wir verstehen, dass jede E-Commerce-Operation einzigartig ist, und passen unsere Dienstleistungen an Ihre speziellen Anforderungen an. Teilleistungen: Flexibilität für Ihr Unternehmen Wenn Sie lieber bestimmte Teile Ihrer Logistik inhouse behalten möchten, bieten wir Ihnen auch flexible Teilleistungen an. Sie können unsere Dienstleistungen projektbezogen nutzen, beispielsweise für die Abwicklung von Gewinnspielaktionen oder andere zeitlich begrenzte Projekte. Alternativ stehen wir Ihnen gerne als langfristiger Partner zur Verfügung, um Ihre kontinuierlichen Anforderungen zu erfüllen, sei es für Ihren Online-Shop oder andere E-Commerce-Aktivitäten. Verlassen Sie sich auf JS FulFillment & IT Services! JS FulFillment & IT Services ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für Fulfillment-Dienstleistungen im E-Commerce. Wir verstehen die Dynamik des modernen Online-Handels und sind bereit, Ihre Herausforderungen anzunehmen. Lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre Lager- und Versandabteilung zu optimieren, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was Sie am besten können: Ihr Geschäft vorantreiben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere maßgeschneiderten Lösungen für Ihr Unternehmen zu erfahren.
e-Commerce Fullfilment

e-Commerce Fullfilment

25 Jahre Erfahrung im Onlinehandel. Maßgeschneiderte Lösungen für effizientes Lagermanagement und schnelle Versandabwicklung. Ihr Erfolg im E-Commerce ist unser Ziel. Unsere 25-jährige Erfahrung im Online-Handel ermöglicht es uns, maßgeschneiderte E-Commerce-Fulfillment-Lösungen anzubieten. Von effizientem Lagermanagement bis hin zur schnellen Versandabwicklung – wir optimieren Ihre Prozesse für einen reibungslosen Online-Handelserfolg. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von unserer Erfahrung im E-Commerce.
E-Commerce Multi-Channel Partnerprogramm

E-Commerce Multi-Channel Partnerprogramm

Wir sind Experte im Bereich E-Commerce und bieten Herstellern ein Partnerprogramm für das professionelle Auftreten in den Marktplätzen Deutschland und Europa. Von Beratung, Strategie bis zum Verkauf arbeiten wir mit Ihnen eng zusammen, um langfristigen Erfolg zu sichern.
Odoo E-Commerce B2B Industrie Shop

Odoo E-Commerce B2B Industrie Shop

Die E-Commerce-Plattform, die Sie gesucht haben. Open source. Skalierbar. Einfach. B2B-Shop integriert mit Odoo ERP-System Machen Sie den Shop nur für zugelassene Benutzer zugänglich und zeigen Sie verschiedene Preislisten an. Integration von Marketplaces Verkaufen Sie auf mehreren Kanälen, indem Sie Ihre Artikel auf eBay und Amazon einbinden. Umsätze maximieren Zubehör und empfohlene Produkte Bieten Sie Ihren Kunden Upselling/Cross-selling an, indem Sie ihnen während des Kaufvorgangs ergänzende Produkte vorschlagen. Verlassene Warenkörbe Lösen Sie die Marketing-Automatisierung bei verlassenen Warenkörben aus, um sie in Bestellungen umzuwandeln. E-Mail-Marketingkampagnen Rufen Sie die E-Mail-Adressen Ihrer Besucher ab und senden Sie automatisierte Werbeaktionen an Ihre Kunden. E-Mail-Vorlagen Erstellen Sie individuelle E-Mail-Vorlagen, mit denen Sie Ihre Kunden optimal erreichen. Link-Tracker Durch Hinzufügen eines Tracking-Codes zu Ihren URLs können Sie alle Ihre Marketingkampagnen vom ersten Klick bis zum Verkaufsabschluss verfolgen. Livechat Beantworten Sie Fragen von Besuchern sofort. Nachrichten werden in Ihrem Backend angezeigt. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
E-Commerce

E-Commerce

Unser 360 Grad-System für Warenwirtschaft, Lagerlogistik und den Online-Vertrieb bietet Ihnen alles aus einer Hand. Von der CD-gerechten Gestaltung und der Programmierung Ihres Front- und Backends bis zum Hosting und der Kaufabwicklung. Unser Shopsystem kommuniziert direkt mit unserem Warenwirtschaftssystem und löst viele Aufgaben vollautomatisch. Auch komplexe Produkt- und Preisstrukturen, Rabatt- und Aktionspreise wie auch Budgets können problemlos kommuniziert werden. Der Versand wird kostenoptimiert von unserem Logistik- und Distributionscenter gesteuert und auch das Retourenhandling nehmen wir gerne für Sie in die Hand. Und selbstverständlich steht unser professionelles Support Team auch Ihren Kunden bei allen Fragen rund um die Bestellung zur Seite. Unsere Leistungen im Überblick Gestaltung der Shops nach Ihrem Corporate Design mit hoher Flexibilität bei der Umsetzung individueller Design- und Funktionswünsche Login-gesteuerte Fremdsprachen und Währungen Abbildung unterschiedlicher Versandkosten Abbildung zeitgesteuerter Aktionspreise, Kundenrabatte, Staffelrabatte auf Mengen usw Bestandsanzeige mit Ampelsystem Unterstützung aller gängigen Zahlungsmethoden Trackingmöglichkeit des User-Verhaltens im Shop E-Mail Marketing/Newsletter Kundenservice per Email, Telefon und Fax
Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsdienstleistung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Die Einkaufsagentur ist eine besondere Form der Einkaufsdienstleistung und spezialisiert auf die speziellen Anforderungen von Industrieunternehmen (u.a. hinsichtlich Qualität und Lieferzuverlässigkeit).
Anti-Fog Schutzbrille "ProLense-FogX"

Anti-Fog Schutzbrille "ProLense-FogX"

Geprüft zu deiner Sicherheit: Die RODOPI ProLense-FogX Schutzbrille wurde Geprüft nach EN 166, der europäischen Norm für Augenschutz. Die Brille für jedermann: Egal ob Brillenträger oder nicht, die Arbeitsschutzbrille ist für jeden geeignet, der seine Augen oder seine Brille vor Verletzungen oder Beschädigungen bei der Arbeit schützen will. Schutz von allen Seiten: Unsere Sicherheitsbrille besitzt einen Seitenschutz, damit bist du auch vor Splittern, Steinen usw. geschützt, wenn diese seitlich einschlagen. Immer den Durchblick behalten: RODOPI ProLense-FogX Schutzbrillen besitzen eine Anti Fog Beschichtung. Diese sorgt dafür, dass die Schutzbrille nicht so schnell beschlägt und du immer den Durchblick behältst. Nie mehr die Brille verlegen: RODOPI Schutzbrillen besitzen ein Loch an beiden Bügeln, die zur Befestigung eines Brillenbandes dienen. Einen kühlen Kopf bewahren: Unsere Überbrille besitzt Lüftungsschlitze an beiden Seiten, dies ermöglicht eine gute Luftzirkulation und sorgt dafür, dass du immer einen kühlen Kopf bewahrst.
Pacific Instruments

Pacific Instruments

Pacific Instruments Inc. ist führend in der Entwicklung, Herstellung und Unterstützung modernster Signalaufbereitungs- und Datenerfassungssysteme für statische, dynamische und transiente Testumgebungen. Diese Systeme werden von großen Luft- und Raumfahrtunternehmen, Fahrzeugherstellern, staatlich geförderten Forschungseinrichtungen und dem Militär genutzt, um Informationen und Ergebnisse aus Forschungs- und Entwicklungsprojekten zu messen, aufzuzeichnen und zu analysieren. Die fortschrittliche Technologie von Pacific Instruments hilft diesen Einrichtungen, reale Probleme in Testumgebungen wie Raketen- und Turbinenmotoren, Windkanälen, Luft- und Raumfahrtstrukturen, energetischen Tests und allgemeiner wissenschaftlicher Forschung effizient zu lösen
Zutrittskontrolle Transponder bis 7,5 m Reichweite SI-ZKS

Zutrittskontrolle Transponder bis 7,5 m Reichweite SI-ZKS

Zutrittskontrolle Transponder - Aktives System Reichweite bis 7,5 m Bestimmen Sie, wer herein darf! Vorteile SI-ZKS Kein aktives Vorzeigen oder Betätigen des Schlüssels notwendig Komfort durch große Reichweite bis 7,5 m Verlegung einer Drahtantenne im Bodenoder oder Deckenbereich mittels Schleifenadapter Individuelle Vergabe der Zutrittsrechte Flexible Schlüsselverwaltung (Erweitern und Löschen von Berechtigungen) 3 (LC) und 8 (HP) getrennte Ausgänge binär verknüpfbar)und Laptop HP-Version mit Administratorsoftware und LAN/POE Schnittstelle; Benutzerprotokolle Einsatzgebiete Selektiertes Öffnen von Türen oder Toren Zutrittssicherung Aufzugsanforderung
Business Community Apps

Business Community Apps

HANDWERKER CREATOR Webseiten für SHK-Betriebe Design + Grafik Wir realisieren Print- und Digitalpublikationen vom Konzept bis zum fertigen Produkt Digitale Medien- & Kommunikationslösungen Wir bieten CMS- und App-Lösungen für effizientes Business Community-Management.
Corporate Websites

Corporate Websites

Eine Corporate Website ist immer die digitale Visitenkarte eines Unternehmens. Die muss also sitzen und Avonis sorgt dafür! Für den Rest übrigens auch ;) Überzeugen Sie sich selbst!
Online-Marketing

Online-Marketing

Ihr Webauftritt will gefunden und rege besucht werden. Wir verhelfen Ihnen zu besserer Auffindbarkeit, damit mehr Sichtbarkeit und kommerziellem Erfolg im Netz
CRM-Optimierung

CRM-Optimierung

Steigern Sie Ihren Umsatz und behalten Sie die Kontrolle über Ihren Vertrieb mit unserer CRM-Optimierung, die Ihr System in nur 10 Tagen auf Marktführer-Niveau bringt. Unsere Lösung bietet strukturierte Abläufe, automatische Auswertungen und Powerdialing, um schnelle und effektive Ergebnisse zu erzielen. Verlassen Sie sich auf unsere bewährten Prozesse und Technologien, die speziell darauf ausgelegt sind, Ihre Vertriebsleistung zu maximieren und Ihre Datenpflege zu vereinfachen. Mit unserer CRM-Optimierung erreichen Sie eine neue Dimension der Kundeninteraktion und Vertriebseffizienz.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Wir bieten unseren Kunden professionelle und individuelle App-, Windows- und Webentwicklung. Als Entwicklungsbasis verwenden wir MySQL, PHP, Javascript, Angular, Zend, CSS3, HTML5, SQL Server, .NET, Xamarin, Iron Speed Designer, Telerik.
Online-Marketing

Online-Marketing

Online besser gefunden werden Stärken Sie Ihre Marke auf lokaler Ebene Machen Sie Ihr Unternehmen dort auffindbar, wo nach Ihrem Angebot gesucht wird und profitieren Sie von den Vorteilen der lokalen Suche. Möchten Sie online besser gefunden werden? Web-Eintrag Onlineverzeichnisse Online-Verzeichnisse Durch eine gezielte Darstellung Ihres Firmeneintrages in branchen-spezifische Internetportale, auf B2C-Marktplätze, B2B-Portale und Onlineverzeichnisse optimieren wir die Online-Präsenz für Angebote von Gastronomie, Hotel, Handwerk für mittelständische Unternehmen aus dem Handel und der Industrie. So gewinnen Sie Neukunden Wie erfahren Besucher im Internet, dass es Sie gibt? Einfach und schnell mit Internet-PR-Anzeigen Mit unserem Angebot Imagewerbung zur Kundengewinnung und Kundenbindung beraten wir Sie auf dem Weg, Ihre Produkte und das Image Ihres Unternehmens an die Öffentlichkeit zu bringen.
Industrial Ethernet Steckverbinder M12x1, x-codiert

Industrial Ethernet Steckverbinder M12x1, x-codiert

CONEC M12x1 x-codiert, Einbauflansche, Isolierkörper, Steckverbinder konfektionierbar (Crimpanschluss), Verbindungsleitung In industriellen Anwendungen werden in Zukunft immer mehr Daten immer schneller übertragen werden müssen - sei es für die Kommunikation der Maschinen untereinander oder für moderne Systeme der Produktionsüberwachung. Für solche Applikationen wurden M12x1 X-codiertee Steckverbinder entwickelt. Diese Komponenten sind für die Übertragungstechnik nach CAT6A und 500MHz/10 Gigabit konzipiert sowie nach IEC 61076-2-109 genormt. Polzahl: 8-pol. Performance: CAT 6A Bemessungsspannung: 48 V Strombelastbarkeit: 0,5 A Baugröße: M12x1 Steckverbinder Typ: Rundsteckverbinder
Epson Multifunktionsgerät EcoTank ET-15000 4:1

Epson Multifunktionsgerät EcoTank ET-15000 4:1

4:1 Tintenstrahldrucker max. Dokumentengröße: DIN A3+ mit Druckausgabe im Duplex-Verfahren max. Geschwindigkeit: 18 ISO-Seiten/Min. schwarz, 29 ISO-Seiten/Min. farbig mit Farbdruck max. Auflösung (SW/Farbe): 4.800 x 1.200 dpi Abmessungen: 49,8 x 24,5 x 35,8 cm (B x H x T) Art des Anschlusses: USB, LAN, WiFi, WiFi Direct Drucken Sie mit dem EcoTank ET-15000 zu extrem niedrigen Kosten - ganz ohne Patronen. Die großvolumigen Tintentanks machen Tintenpatronen überflüssig. Per Wi-Fi® und Wi-Fi Direct® können Sie Dateien von Ihrem Mobilgerät bequem mit der iPrint App von Epson drucken. Mit Email Print von Epson können Sie außerdem Dateien von praktisch überall auf der Welt an Ihren Drucker senden. Erzielen Sie gestochen scharfe Texte mit dem PrecisonCore-Druckkopf und der schwarzen Pigmenttinte von Epson. Die Tintentanks an der Vorderseite ermöglichen ein sauberes und bequemes Nachfüllen und die Flaschen sind so konzipiert, dass nur die jeweils richtige Farbe nachgefüllt werden kann. An der Tintenfüllstandanzeige vorne sehen Sie ganz leicht, wann Sie den Drucker nachfüllen müssen.
Digital-Elektronik

Digital-Elektronik

Digital-Elektronik, BGA, QFN, LGA, 0,3mm Pich, Traceability, AOI, X-Ray, Boundary-Scan, Flying-Probe-ICT, Muster sowie Serienproduktionen, Schnell und zuverlässig, IPC-A-610 Kl. 2, IPC-A-610 Kl.3
FIR DiSerHub Demonstrator für innovative Industrie 4.0 Lösungen

FIR DiSerHub Demonstrator für innovative Industrie 4.0 Lösungen

Der FIR DiSerHub Demonstrator von Triboot Technologies zeigt die Möglichkeiten und Vorteile von Industrie 4.0 in der Praxis. Diese innovative Lösung bietet eine umfassende Demonstration digitaler Services und der Vernetzung von Maschinen und Anlagen. Durch die Visualisierung und Interaktion mit realen Daten wird die Digitalisierung greifbar und verständlich gemacht. Eigenschaften und Vorteile: Realitätsnahe Simulation: Zeigt die praktische Anwendung von Industrie 4.0-Technologien. Interaktive Demonstration: Ermöglicht die direkte Interaktion mit vernetzten Systemen. Umfassende Visualisierung: Verdeutlicht die Vorteile und Möglichkeiten digitaler Services. Anpassbare Szenarien: Individuell anpassbar an verschiedene Branchen und Anwendungsfälle. Bildung und Training: Ideal für Schulungen und Präsentationen zur Digitalisierung in der Industrie.
Produktvideografie

Produktvideografie

Produktvideografie ist eine dynamische und wirkungsvolle Methode, um die Einzigartigkeit und den Wert Ihres Produktes zu vermitteln. In einer Welt, in der visueller Content König ist, bieten Produktvideos die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe nicht nur zu informieren, sondern auch emotional zu erreichen und zu begeistern. Unser Angebot in der Produktvideografie kombiniert visuelle Kreativität mit strategischer Planung, um Videos zu erstellen, die nicht nur Aufmerksamkeit erregen, sondern auch zum Handeln motivieren. Wir verstehen, dass jedes Produkt seine eigene Geschichte hat, die es verdient, erzählt zu werden. Durch den Einsatz von Storytelling-Techniken, hochwertigen Aufnahmen und professionellem Schnitt bringen wir diese Geschichten zum Leben. Ob es sich um eine detaillierte Demonstration der Produktmerkmale, eine Anleitung zur Anwendung oder eine emotionale Markengeschichte handelt – wir schaffen ein visuelles Erlebnis, das Ihr Produkt von der Masse abhebt. Unser erfahrenes Team nutzt modernste Technologien und Equipment, um atemberaubende Bilder und Sequenzen zu kreieren, die die Qualität und den Nutzen Ihres Produktes hervorheben. Wir legen großen Wert auf die visuelle Ästhetik und die technische Präzision, um sicherzustellen, dass jedes Video den höchsten Qualitätsansprüchen genügt und Ihre Botschaft effektiv vermittelt. Zusätzlich zur Produktion bieten wir umfassende Beratung hinsichtlich der Verbreitung und Optimierung Ihrer Produktvideos für verschiedene Plattformen. Vom E-Commerce über Social Media bis hin zu Ihrer eigenen Webseite – wir helfen Ihnen, die Reichweite Ihrer Videos zu maximieren und sicherzustellen, dass sie Ihre Zielgruppe erreichen. Produktvideos sind ein unschätzbares Tool im modernen Marketing-Mix, das die Möglichkeit bietet, eine tiefe Verbindung zwischen Ihrem Produkt und Ihren potenziellen Kunden zu schaffen. Sie fördern nicht nur das Verständnis und die Wertschätzung für das Produkt, sondern können auch signifikant zur Steigerung der Konversionsraten und des Umsatzes beitragen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um mit kreativer und überzeugender Produktvideografie die Geschichte Ihres Produktes zu erzählen und Ihr Geschäft voranzubringen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um visuelle Inhalte zu schaffen, die nicht nur sehen, sondern fühlen lassen und Ihre Marke in den Vordergrund stellen.
E-Business

E-Business

Mit der konsequenten Umstellung auf e-business Abläufe verbessern Sie nachhaltig Ihre Wertschöpfungskette in der Beschaffung. Mit der Umstellung auf elektronische Geschäftsabläufe können Sie Ihre internen Prozesse deutlich verschlanken, das Produktionsausfallrisiko aufgrund fehlender Artikel minimieren und in Summe Ihre Beschaffungs-Prozesskosten erheblich reduzieren. Mit der konsequenten Umstellung auf e-business Abläufe verbessern Sie nachhaltig Ihre Wertschöpfungskette in der Beschaffung. Schubert Tacke hat bereits bei vielen zufriedenen Kunden e-business Lösungen integriert und verfügt über langjährige Erfahrung in diesem Bereich. Nutzen Sie unser Wissen um ihre Prozesskosten im Einkauf zu reduzieren. In der automatisierten, elektronischen und medienbruchfreien Prozessabwicklung liegt die Zukunft. e-Ausgabesysteme Bevorzugt stehen e-Ausgabesysteme bedarfsnah in der Produktion. Damit werden lange Wege in ein Magazin vermieden und die Mitarbeiter sind schnell weiter wertschöpfend tätig. Damit kann jederzeit ohne großen Aufwand auf die benötigten Arbeitsschutzartikel, C- und Verschleißteile zugegriffen werden - und das 24 Stunden lang, 7 Tage die Woche. Die automatisierte Beschaffung läuft bei Erreichen des festgelegten Mindestbestandes elektronisch im Hintergrund ab! Damit wird das Risiko fehlender Artikel auf ein Minimum reduziert. e-Datenaustausch EDI (Electronic Data Interchange), der elektronische Datenaustausch, ist die Schnittstelle für vollständig automatisch und damit medienbruchfrei ablaufende Kommunikationen. Das gilt von A bis Z, z.B.: von der Auftragsübermittlung bis zur Zahlungsabwicklung! e-Kataloge Natürlich erhalten Sie unsere Kataloge und die von namhaften Herstellern in Papierform. Selbstverständlich stellen wir Ihnen die Kataloge aber auch als e-Kataloge statisch und/oder online zur Verfügung bzw. wir „bauen“ Ihren ganz individuellen e-Katalog. So können Sie schrittweise auf eine effizientere, schnelle und preiswertere elektronische Beschaffung umstellen. Darauf sind wir vorbereitet und helfen Ihnen gerne! e-Procurement Schubert Tacke zeigt Ihnen Wege auf, wie Sie elektronische Beschaffung effizient, einfach und erfolgreich in Ihr Unternehmen integrieren können. Mit schlanken, automatisierten Beschaffungsprozessen erleichtern wir Ihnen die Arbeit und tragen zu einer Senkung Ihrer Beschaffungs-Prozesskosten bei. e-Proc3 Schubert Tacke bietet Ihnen eine cloudbasierte und mehrlieferantenfähige e-Beschaffungsplattform. Mit dieser können Sie ohne Softwareinstallation und ohne zusätzliche Hardware Ihre Beschaffung sehr kurzfristig auf elektronische Prozesse umstellen. Sie können Ihre Beschaffungsprozesse, Genehmigungsverfahren, Budget- und Kostenstellenzuordnungen intern strukturieren und haben online direkten Zugriff auf zahlreiche Katalogdaten, Verfügbarkeits- und Lieferzeitangaben inklusive! e-Scan / RFID e-Scan / RFID ermöglichen die mobile, digitale Bestellerfassung am Bedarfsort und die schnelle, sichere sowie elektronische Weiterleitung der Bestellmengen. touch_appDas könnte Sie auch interessieren Laut einer BME Studie aus 2015 schreitet bei den „Klassenbesten“-Unternehmen die Automatisierung der Bestell- und Abrechnungsprozesse kontinuierlich voran. Diese Entwicklung geht einher mit der Standardisierung der Bedarfe und der Reduzierung der Artikelvielfalt. Wie schaut es bei Ihnen aus? Können wir Sie unterstützen?
C.A 847 Materialfeuchtemesser

C.A 847 Materialfeuchtemesser

2 Anzeigebereiche mit 20 LEDs: 6 bis 23 % / 24 bis 100 % Eingebaute auswechselbare Elektroden (L = 12 mm) Batterieentladungsanzeige Abmessungen: 195 x 60,5 x 38 mm; Gewicht: 160 g Stoßschutzhülle Der Materialfeuchtemesser C.A 847 der Reihe Physics Line besitzt ein kompaktes, durch eine Stoßschutzhülle geschütztes Gehäuse. Er misst den Feuchtigkeitsgehalt von Baumaterialien wie Gips, Holz, Putz usw. im Bereich zwischen 6 und 100 %.
Eolo Silber

Eolo Silber

Touchpad Stift Eolo Silber Artikelnummer: 477143 Druckbereich: 0,4 X 2 / Körper Gewicht: 0,004000 kg Größe: 0 X 4,8 X 0 Ø0,8 Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 401699970000
Einphasentransformatoren

Einphasentransformatoren

Trenn- oder Sicherheitstransformatoren für allgemeine Anwendung und ortsfesten Einsatz. Wir fertigen diese selber oder beschaffen sie kostengünstig aus unserem Netzwerk aus bewährten Partnern, lagerhaltig und wenn nicht: schnell und zuverlässig. z.B. auch Dreiphasentransformatoren Kontaktieren Sie uns bei Fragen unter OFFICE@transtecRK.de
Pressspan aller Typen in Rollen und Formaten

Pressspan aller Typen in Rollen und Formaten

Wir fertigen für Sie individuelle Rollen und Formate aus Maschinenpressspan, Elektropressspan, Edelpressspan, Transformatoren und Kondensatorenpressspan. Materialdicke: 0,1 - 120 mm. Vieles ab Lager! Bei uns erhalten Sie auch Kleinstmengen ab 1 Stück, außerdem kleinste Zuschnitte und Stanzteile. Wir liefern alle sorten Pressspan: - Elektropressspan, Maschinenpressspan, Typ PSP 3010, in Formaten - Elektropressspan, Maschinenpressspan, Typ PSP 3020, in Rollen, Schmalrollen und Formaten - Edelpressspan, Typ PSP 3040, in Rollen, Schmalrollen und Formaten - Transformatorenpressspan, Typ PSP 3050, in Formaten - Transformatorenpressspan, Stanzpappe, Stanzunterlagen, Typ PSP 3051, in Formaten - Transformatorenpressspan, Typ PSP 3052, in Formaten - Transformatorenpressspan, Typ PSP 3055, in Rollen, Schmalrollen und Formaten - Transformatorenpressspan als Blockspan - Kondensatorenpressspan, Typ PSP 3060, in Formaten - Kondensatorenpressspan, Typ PSP 3065, in Rollen, Schmalrollen und Formaten - Pressspanersatz für nichtelektrische Anwendungen in Rollen und Formaten - Eliteboard, farbige Pressspäne in Formaten - vieles direkt ab Lager, ab Lager keine Mindestmenge
Apps & Mobile Lösungen

Apps & Mobile Lösungen

Sie nutzen Anwendungen, die eine Überarbeitung benötigen, damit sie auch auf Mobilgeräten einsetzbar sind? Sie benötigen eine mobil nutzbare Software, die es auf dem Markt so noch nicht gibt? Sie möchten von einer Software auf eine Webanwendung umstellen, weil Sie von den geringeren Wartungskosten profitieren wollen? Wir machen Software-Entwicklung auf Basis Ihrer individuellen Anforderungen - und das passende Design liefern wir bei Bedarf gleich mit! Hier einige Beispiele unserer Projekte aus dem Bereich Apps und mobile Lösungen. International Continental Scientific Drilling Program Datenbankverwaltung Roemer- und Pelizaeus-Museum xpedeo App Terminal additor xpedeo Historisches Museum Frankfurt Mediaguide für Besucher- und Leihgeräte additor xpedeo